Erfahrungsberichte

Frau Campos hat mir in Bezug auf die Erkrankung meines Mannes sehr geholfen. Zeitweise war ich ratlos und hatte einfach keine Kraft mehr. Die Intensivberatung von Frau Campos hat mir neue Perspektiven verschafft. Ich weiß nun, dass ich nicht alleine bin und das macht wirklich Mut.

Renate  W.

Ich erlitt im Alter von 41 Jahren einen Schlaganfall. Mitten im Berufsleben stehend hat sich plötzlich alles verändert. Die Gespräche mit Frau Campos haben mir insofern geholfen, als ich nun wieder optimistischer in meine Zukunft blicken kann. Da leider auch mein Sehen durch den Schlaganfall betroffen ist, haben mir die Tipps von Frau Campos wirklich sehr geholfen. Als Orthoptistin versteht sie auch diese Problematik bestens.

Reinhold  E.

Unsere Tochter hatte zwei Schlaganfälle. Der zweite hat leider auch eine Einschränkung ihres Sichtfeldes gebracht. Da sie immer noch arbeitet, war es für sie eine große Belastung wieder in den Beruf einzusteigen. Wir haben bei Frau Campos sowohl Mediation als auch Intensivberatung gemacht- insbesondere meine Tochter. Wir können jedem der in einer ähnlichen Situation ist nur den Rat geben professionelle Hilfe zu suchen. Alleine ist eine solche Belastung kaum zu schaffen.

Helga und Alois R.

Meine Frau leidet seit 2 Jahren an Brustkrebs. Nicht nur für sie selbst, auch für mich ist das eine riesige Belastung. Mit einer neutralen Person reden zu können tut unheimlich gut. Ich wollte nicht zum Psychotherapeuten,  daher ist die Intensivberatung bei Frau Campos ideal für mich.

Roland  S.